Antworten

Auf dieser Seite findet ihr Antworten zu häufig gestellten Fragen. Diese gelten für alle FLL Teams bei allen FLL Wettbewerben in Zentraleuropa.

R12: Dinge in Base

Zuletzt aktualisiert am 05.02.2018 von Christine Widmann.

Sind Dinge, die der autonome Roboter über die Bande transportiert (absichtlich oder unabsichtlich), automatisch in Base?


Nein. Für den Transport in die Base gilt D07. Wenn ein Ding über die Bande transportiert wird, gilt R15, d.h. es bleibt außerhalb der Base liegen. Wenn es dort die Techniker oder Schiedsrichter stört, kann es aber beiseite geräumt werden. 

Zurück